Heute stellen IT-Applikationen einen elementaren Bestandteil der Wertschöpfungskette sowie der Strategie eines Unternehmens dar. Es bestehen aus wirtschaftlicher Sicht identische Anforderungen wie in weiteren Unternehmensbereichen.
Als Unternehmen stehen Sie konstant vor der Herausforderung Anforderungen an die IT zu planen und umzusetzen wobei entsprechende Ressourcen mit den nötigen Detail-Know-how zum korrekten Zeitpunkt verfügbar sein müssen. Die Budget-Entwicklung hält meist mit den Anforderungen an einen internen Support nicht Schritt. Kosten sollen transparent und planbar sein und bestenfalls sinken.
Diese Situation führt oft dazu, dass IT-Mitarbeiter mit Betreuungsaufgaben ausgelastet sind und für die Umsetzung neuer Anforderungen oder Aufgaben aus Projekten nicht zur Verfügung stehen. Häufig verhindert die Auslastung den Aufbau des nötigen Detail-Wissens zur Umsetzung von zukunftsgerichteten Projekten und birgt das Risiko, dass Qualität und Effektivität nicht mehr den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden.
Weitergehend verringert die interne Handhabung von Betreuungsthemen im Zusammenspiel mit paralleler Projektarbeit die Transparenz der Kostenentstehung und verhindert die Identifizierung und Hebung von Einspar- und Effizienzpotenzialen.
Wir bieten Ihnen effiziente, flexible und langfristige Leistungen von der Anwenderbetreuung über die Wartung bis zur Umsetzung von Applikationsanpassungen basierend auf Ihren Anforderungen.
Die Umfänge werden bei Wagner mit dem Kunden auf den Kunden angepasst und definiert. Dabei setzen wir auf klare Kommunikationsstrukturen mit verschiedenen Ebenen und vereinbarten Reaktionszeiten und nutzen die ITIL Methode.
Unser Ziel ist es eine optimale Lösung zu finden, um den Anforderungen gerecht zu werden. Dazu basiert ein Wagner AMS Projekt auf ITIL und fasst die 5 Phasen zu drei Primären zusammen:
Die Service-Strategie umfasst die Prozesse Service Portfolio Management, Financial Management und Demand Management.
Servicezeiten:
Servicetage:
Reaktionszeiten:
Basierend auf dem „Drei Phasen Model“ sind wir in der Lage Support für logische Kombinationen der folgenden Bereiche bereit zu stellen:
• Laufzeit Support
• Technik Support
• Projekt Support
Manufacturing Application Management Service Flyer [DE]
Wir bieten Ihnen effiziente, flexible und langfristige Leistungen von der Anwenderbetreuung über die Wartung bis zur Umsetzung von Applikationsanpassungen basierend auf Ihren Anforderungen. Die Umfänge werden bei Wagner mit dem Kunden auf den Kunden angepasst und definiert. Dabei setzen wir auf klare Kommunikationsstrukturen mit verschiedenen Ebenen und vereinbarten Reaktionszeiten und nutzen die ITIL Methode.
Manufacturing Application Management Service Flyer [EN]
Wir bieten Ihnen effiziente, flexible und langfristige Leistungen von der Anwenderbetreuung über die Wartung bis zur Umsetzung von Applikationsanpassungen basierend auf Ihren Anforderungen. Die Umfänge werden bei Wagner mit dem Kunden auf den Kunden angepasst und definiert. Dabei setzen wir auf klare Kommunikationsstrukturen mit verschiedenen Ebenen und vereinbarten Reaktionszeiten und nutzen die ITIL Methode.